Wir in der Presse

Mitunter schaffen wir es sogar bis in die überregionale Presse hinein.
Selbst der Westdeutsche Rundfunk war schon bei uns zu Gast und filmte seinerzeit den „Giganten von Kleve!“

 

 

Eine Werft im Inland
Nein eine Werft vermutet man nicht wirklich im Inland, ehr schon an einer Küste. Doch Kleve hat den Spoykanal und der geht in den Rhein über, ergo haben wir ausreichend Möglichkeiten….

 

 

 

 

Patroullienboote für die Weltmeere
Es stimmt, so einige davon wurden bereits in Kleve gebaut! Aus gutem Grund, denn wir liefern absolute Qualität.

 

 

 

 

 

Diese  Yacht kommt  aus unserer Werft.

Lesen Sie was die Rheinische Post über uns schrieb.
Dazu klicken Sie einfach auf das links stehende Bild.

 

 

 

 

Noch mehr Presse:

IHK Magazin

Der Lokalkompass

NRZ

Rheinischen Post – Aubi Katamaran

Insel Helgoland

Folgen Sie Fam. Birkle rund um den Globus

Der Westen -Aubi, in Fuerteventura